GP Bilder Archiv
c_tl c_t c_tr
c_l
Nawigacja
back
next

Opis

Familie Mludek ( Cyhlorz )
Eltern mit 5 Töchtern
und 3 Söhnen

1. Marta Pieczarek
2. Johanna Mludek
3. Franz Mludek
4. Emilia Steuer
5. Josefa Pawlasek
6. Maria Zachwej
7. Anna Mludek(ledig)
8. Josef Mludek
9. Alojz Mludek
10. Franz Mludek


Rejestracja
Użytkownik:
Hasło:
» Wszystkie komentarze
» Lista uzytkowników
» Google Foto Map
» Zdjęcie Klasowe
» Wirtualny Cmentarz
» Wróć do Portalu


Losowe zdjęcie
DSC2881
DSC2881
Komentarzy: 0
M.Dyrszlag


 

 

polish deutsch Mludek ( Cyhlorz ) Aby Dodac Pinezkę klick na Zdjecię.


 
Mludek ( Cyhlorz )
Data Dodania: 31.08.2008 11:48
Wyświetleń: 41130
Pobrań: 1
Wielkość pliku: 292.0 KB
Dodał: Bruno Stojer
Pixel 1024 x 736

 
Autor: Komentarz:

Czytelnik Głosu Pietrowic

14.10.2009 19:07


.
Familie Mludek ( Cyhlorz ) Eltern mit 5 Töchtern und 3 Söhnen

1. Marta Pieczarek
2. Johanna. Mludek
3. Franz Mludek
4. Emilia Steuer
5. Josefa Pawlasek
6. Maria Zachwej
7. Anna Mludek(ledig)
8. Josef Mludek
9. Alojz Mludek
10. Franz Mludek

Alexander Maier

26.04.2010 22:09


Meine vorfahren mütterlicher seite

martina r.

12.11.2015 16:09


ich habe auch einen franz mludek geb.1820, verheiratet mit marianne mludek geb. herud (1834) unter meinen ahnen. könnte das foto in diese zeit gehören? wenn ja, bitte melden, habe sehr viele personen zu dieser linie.
beste grüße , martina

marthie marthie

15.11.2015 10:38


Hallo Bruno, falls du noch auf dieser Seite aktiv bist, bitte melde dich bei mir.Ich konnte scans aus deinem Bildband SCHAMMERWITZ sehen, darin ist meine Ururgroßmutter ...evt. auch noch andere Herudvorfahren. Leider kann ich das Buch in keiner Bibliothek in Deutschland (auch nicht Fernleihe) bekommen. Wie gelange ich an diese Fotos?
Beste Grüße, Martina R.


Wyślij komentarz
Imię:
Komentarz:
 
Bestätigungs-Code:
=
Prosze wpisac liczby z obrazka do pola tekstowego ´1+2+3´, a po prawej `=`wpisac wynik.
 

 

 


 

 

c_r
c_bl c_b c_br

c_tl c_t c_tr
c_l
c_r
c_bl c_b c_br