GP Bilder Archiv
c_tl c_t c_tr
c_l
Navigation
back
next

Registrierte Benutzer
Login:
Passwort:
» Alle Kommentare
» Mitgliederliste
» Google Foto Map
» GP Schulkinder
» Virtueller Friedhof
» Zurück zum Portal


Zufallsbild
Sonntag
Sonntag
Kommentare: 0
Anita


 

 

polish deutsch Familie Wollnik Zum Pinnen klicken sie bitte auf die gewünschte Stelle des Bildes.


 
Familie Wollnik
Datum: 22.12.2006 17:15
Hits: 16779
Downloads: 0
Dateigröße: 113.0 KB
Hinzugefügt von: Alois Wollnik
Pixel 599 x 866

 
Autor: Kommentar:

Alois Wollnik Alois Wollnik

23.12.2006 12:14


wer kann helfen
Hallo zusammen,
ich habe von einer Cousine diese Bild bekommen. Leider kennt niemand von uns die Leute auf dem Bild. Da sich das Bild in dem Fundus unserer Verstorbenen Oma Maria Wollnik, geborene Mludek, befunden hat, gehe ich davon aus dass die Personen auch zu der Familie gehören.
Eventuell hat ja jemand einen Hinweis.
Ich wünsche Euch ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Alois Wollnik


Kommentar posten
Name:
Kommentar:
 
Bestätigungs-Code:
=
Bitte tragen Sie die Rechnung aus dem Bild in das Textfeld darunter ein, und schreiben das Ergebnis rechts davon hinein.
 

 

 


 

 

c_r
c_bl c_b c_br

c_tl c_t c_tr
c_l
c_r
c_bl c_b c_br